Hello world!

Willkommen auf meiner Seite.

Seit meiner Kindheit stelle ich mir immer wieder die Frage, warum die Welt nicht so ist, nicht einmal annähernd, wie sie in meinem Kopf ist. Warum lassen die zahlreichen Volksvertreter eine Welt wie diese entstehen?
Ich möchte mit diesem Blog dazu anregen, sich über Träume und Visionen auszutauschen und zwar nicht im Allgemeinen, sondern so genau wie möglich über Ideen zu sprechen, die sicher viele Einzelne schon einmal gehegt haben, aber denen vielleicht immer wieder zu wenig Gehör geboten wird.

“A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality.” John Lennon

Ein Gedanke zu „Hello world!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s